Das Music Starters Network des Österreichischen Musikrats lädt herzlich alle Musikschaffenden, Musikmanager_innen und Multiplikator_innen aus der Kreativszene ein zum

****** 8. Netzwerk-Stammtisch ********
Wann: Donnerstag 28. April 2022 um 18:00 Uhr
Wo: Zwe, Floßgasse 4, 1020 Wien

mit anschließender muk.jazz.session.

Presenting Judith Schwarz & Dominik Fuss

Unsere special guests für diesen Stammtisch stammen aus der österreichischen Jazzszene:

Judith Schwarz ist als Schlagzeugerin und Komponistin im Bereich Jazz und improvisierte Musik national und international tätig. Schon während ihres Studiums mit zusätzlichem Erasmus-Aufenthalt in Basel (Jazzcampus Fachhochschule Nordwestschweiz) haben sich erfolgreiche Projekte formiert, die sich in den letzen Jahren in der Musikszene etablieren konnten: chuffDRONE, Little Rosies Kindergarten, First Gig Never Happened, DUO Hofmaninger/Schwarz.
Website: https://www.judithschwarz.at/

Der Trompeter und Komponist Dominik Fuss versucht in seiner Arbeit neue Wege zu finden, um kreative Landschaften zu überdenken, einschließlich der Erforschung der Grenzen zwischen Jazz, klassischer und zeitgenössischer Musik. Er hat mit führenden Persönlichkeiten aus verschiedenen musikalischen Bereichen wie Dee Dee Bridgewater, Juan Diego Florez, George Lewis, Vinko Globokar und Anthony Coleman zusammengearbeitet.
Website: https://www.dominikfuss.com/

Wir freuen uns darauf, uns endlich wieder persönlich treffen und mit euch austauschen zu können!

Das Music Starters Network Team

*****************************************
E: musicstarters@oemr.at
W: www.oemr.at/start-netzwerk/

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Senden Sie niemals Passwörter über dieses Formular.